top of page

Babybauch

So schnell geht die Zeit der Schwangerschaft vorbei und schon ist der kleine Schatz da. Mit einem Babybauchshooting hast du auch später noch wunderschöne Erinnerungen an diese spannende und ereignisreiche Zeit.

Wie läuft ein Shooting ab?

Wir besprechen telefonisch deine Wünsche, die Location und suchen ein passendes Datum. Ich komme bei dir zu Hause vorbei oder wir gehen an deinen Lieblingsort. Du bereitest einige Babyaccessoires vor, die du gerne auf den Bildern haben möchtest. Auf Wunsch kann ich auch Accessoires mitbringen. Wir sind ca. eine Stunde am Fotografieren.

Dein Partner und deine Familie sind natürlich herzlich eingeladen dich beim Shooting zu begleiten. Erinnerungsbilder der ganzen Familie gehören schliesslich in das Babyfotoalbum.

Was gilt es zu berücksichtigen?

Idealerweise findet das Shooting zwischen der 30. und 35. Schwangerschaftswoche statt. Bis 24 Stunden vor dem Shooting solltest du keine enge Kleidung tragen, je nach Kleidungsstück hinterlassen sie Druckstellen auf der Haut.

Du kannst mich per Mail oder telefonisch kontaktieren. Ich freue mich über deine Nachricht.

Babybauch-Shooting an einem Ort deiner Wahl ab CHF 390.00

  • Telefonische Vorbesprechung

  • Location nach deiner Wahl

  • ca. 1h Shooting mit dir (und deiner Familie)

  • Alle Bilder optimiert und in Druckqualität per Weblink als Download

  • Fahrtspesen bis 10 km ab Reigoldswil inkl. danach CHF 1.00/km

bottom of page