Hi, ich bin Claudia

Ich bin glücklich verheiratet und stolze Mami von einem kleinen, wunderbaren Wirbelwind. Er stellt meine Welt auf positive Art und Weise auf den Kopf und zeigt mir immer wieder neue Perspektiven des Lebens auf.

Genau so geht es mir in meinem geliebten Beruf als Fotografin. Ich liebe es, mit verschiedenen Perspektiven meinen Kunden einmalige Fotos zu zaubern. Ich mag emotionale, lebendige, natürliche und authentische Bilder. Und ich erzähle mit meiner Kamera Geschichten, Geschichten über Liebe, Freundschaft, Babyglück und das Leben.

Meine zweite Passion habe ich dem Bau verschrieben. Es fasziniert mich, wie Bauwerke entstehen. Zudem bin ich ein kleiner Fan von grossen Maschinen. Seit Jahren dokumentiere ich die verschiedensten Projekte und bin jedesmal wieder von Neuem begeistert, was von Menschenhand geschaffen wird.

Diese beiden doch so unterschiedlichen Gebiete bereichern meinen fotografischen wie auch den persönlichen Horizont.

Das bin ich

herzlich, leidenschaftlich, lebensfroh, Sonnenschein, zuverlässig, motiviert, begeisterungsfähig, ehrgeizig und dankbar für das, was mich glücklich macht.

Claudia Müller, Fotografin