top of page
Hochzeit Sabrina & Fabian

Hochzeitsreportage

Euer unvergesslicher Tag in zeitlosen Bildern festgehalten

Endlich ist er da, euer grosser Tag. Die Erinnerungen an diesen besonderen Moment werden euch ein Leben lang begleiten und immer wieder ein Lächeln auf eure Lippen zaubern.

Ich werde euch von den Vorbereitungen über die Zeremonie bis hin zu den festlichen Feierlichkeiten begleiten und dabei all die emotionalen Augenblicke einfangen, die diesen Tag so einzigartig machen.

Ablauf

In einem persönlichen Gespräch lernen wir uns kennen und besprechen eure Vorstellungen und den geplanten Ablauf. Gemeinsam definieren wir, welche Momente festgehalten werden sollen und wie ihr euch die Bilder vorstellt. Dieses persönliche Treffen ist mir besonders wichtig, um eure Wünsche zu verstehen und zu gewährleisten, dass eure Geschichte in Bildern perfekt eingefangen wird. Am Tag der Hochzeit werde ich diskret im Hintergrund agieren, um sicherzustellen, dass jeder wichtige Moment für die Ewigkeit festgehalten wird.

Bildauswahl

In die sorgfältige Bildauswahl und Bearbeitung investiere ich ebenso viel Zeit wie am Hochzeitstag selbst. Ihr erhaltet alle bearbeiteten Bilder in hoher Auflösung. Zusätzlich erstelle ich eine Fotogalerie mit einer Auswahl der schönsten Bilder des Tages, die ihr mit euren Gästen teilen könnt, damit auch sie eure Hochzeit noch einmal erleben können.

Zivile Trauung

Möchtet ihr auch eure zivile Trauung fotografisch festhalten? Selbstverständlich begleite ich euch gerne auch bei diesem bedeutenden Ereignis und biete euch dieselbe professionelle Betreuung wie bei einer traditionellen Hochzeitsreportage.

Anfragen & Buchungen

Um sicherzustellen, dass die Fotos euren Vorstellungen entsprechen, erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot entsprechend eurer Wünsche und Bedürfnisse.

Hochzeitsreportagen und

Ziviltrauungen

  • Vorbesprechung bei euch zu Hause oder bei mir im Studio

  • Unterstützung bei der Tagesplanung

  • Location nach eurer Wahl

  • Sichtung der Location durch mich

  • Bilder werden 3-4 Wochen nach der Trauung geliefert

  • 10-20% der Bilder in schwarzweiss

  • Passwortgeschützte Online-Galerie

  • Alle Bilder optimiert und in Druckqualität

  • Bilderabgabe in Hochzeitsbox

  • Fahrtspesen bis 30 km ab Reigoldswil inkl. danach CHF 1.00/km

weisse-Linien

Galerie Hochzeitsreportagen

Hochzeitsfeier
Hochzeitsfotografie Claudia Tschon Fotografie
Hochzeitsfotografie Claudia Tschon Fotografie
Hochzeitsfotografie Claudia Tschon Fotografie
bottom of page