top of page

Paar- und Familienfotos

Ihr möchtet schöne Erinnerungsbilder mit eurem Liebsten, den Kindern oder eurem Vierbeiner? Mein Gespür für Mensch und Tier schafft eine entspannte Atmosphäre und lässt die Bilder natürlich wirken. Ich begleite euch im Freien und ihr werdet schon bald vergessen, dass ich auch da bin. So entstehen wunderschöne Aufnahmen.

Verlobungs-/Hochzeitseinladungsfotos

Euer grosser Tag ist im Kalender eingetragen und ihr möchtet euren Gästen eine einzigartige Einladung senden? Mit einem Paarshooting setze ich eure Wünsche für die Einladungskarten um. Ich berate euch gerne bei Gestaltungsvorschlägen für die Einladung.

Wie läuft ein Shooting ab?

Ich berate euch im Vorfeld telefonisch und ihr könnt in aller Ruhe euren Lieblingsort für das Shooting aussuchen. Wir besprechen eure Wünsche zu den Bildern und suchen gemeinsam einen Termin.

Am Shootingtag treffen wir uns vor Ort und ich begleite euch für ca. eine Stunde und halte in dieser Zeit wunderbare Erinnerungsbilder für euch fest.

Ihr könnt mich per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Paar- und Familienfotos an einem Ort eurer Wahl ab CHF 390.00

  • Telefonische Vorbesprechung

  • Location nach eurer Wahl

  • ca. 1h Shooting vor Ort

  • Alle Bilder optimiert und in Druckqualität per Weblink als Download

  • Fahrtspesen bis 10 km ab Reigoldswil inkl. danach CHF 1.00/km

bottom of page